Liebes Provinzial Team,
Herr Philipp Schumacher mittlerweile angestellt als Immobilien Makler bei der Lbs.
Erzählte mir damals so er nicht bei der KSK war ich müsste für einen Kredit 3 Versicherungen bei der Provinzial abschließen demnach habe ich ohne Beratung dem Vorschlag nach gehandelt. Ich habe die ganze Zeit Fixkosten ohne Ende an der Backe gehabt auf Grund dieser Aussage. Ich möchte dagegen Beschwerde einreichen und fragen wie wir dort vorgehen können! Ich hatte noch wesentlich mehr bei euch abgeschlossen ich hatte mtl. Als alleinerziehende Mama fast 200€ ohne (mein versichertes KFZ) !
Teilen
10-05-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 09:10 Uhr
Wäre schön wenn hier Mal eine Lösung kommt!
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 07:55 Uhr
Und immer noch keine Äußerung ihr könnt euch darauf vorbereiten das es fiese Mundpropaganda geben wird die der Wahrheit entspricht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.