Wir hatten einem Wasserschaden. Dabei wurde der Teppich und der Schrank wo die Waschmaschine drauf steht beschädigt.
Die provinzial macht keinerlei Anstalten von dem Schaden etwas zu übernehmen. Ich habecdie Versicherung mehrmals angeschrieben. Die wimmelt mich einfach ab.
Bitte um Hilfe
Teilen
07-12-2023 um 00:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2023 um 10:41 Uhr
Mir wird pauschal ein Angebot für 100 Euro gemacht. Das ist ein einbauschrank . Den kann man nicht mal eben auseinander bauen und die kaputten sachen tauschen. Der passt da haargenau rein in diese nische. Für 100 Euro macht da kein Handwerker einen Finger krumm... sorry so geht das nicht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.