Ich hab mit einem Mitarbeiter über einen bereits gemeldeten Schaden telefoniert, hatte um eine schriftliche Kostenabdeckung gebeten für meinen Anwalt ,da er sich um diese Angelegenheit kümmern wird . Die Kostenabdeckung hätte ich zugesendet an meine Adresse !
Teilen
21-02-2023 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ich könnte es besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.