Schadensbearbeitung von Hagelschaden

  • 18 Sep 2023
  • #542921
  • 48
Anzeige

Es ist eine Unverschämtheit wie die PROVINZIAL GESCHÄFTSSTELLE KUNKEL KÖLN mit Ihren Kunden umgeht erst nach fast 3 Wochen nachdem ich den Schadensmeldung reklamiert hat die Geschäftsstelle den Schaden an die Provinzial Versicherung gemeldet !
Anfang 2022 habe ich ein Auto über die Provinzial angemeldet, welches über o.g. Geschäftsstelle Kunkel geschah.
Nach 3 Monaten wurde mir kommentarlos gesagt das Auto versichern wir nicht ! Ich habe weder in den letzten 20 Jahren einen Schaden gehabt noch gemeldet !

Wie kann man solch eine Geschäftsstelle auf Kunden loslassen !

Teilen

18-09-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 14:49 Uhr


Schlechter Service durch die PROVINZIAL GESCHÄFTSSTELLE KUNKEL KÖLN

02-10-2023 um 21:34 Uhr


Die Schadensmeldung lag erst 14 Tage unbeantwortet im Büro Kunkel Köln und wurde erst nach meiner Reklamation nach Düsseldorf weitergeleitet. Und das bei einem Hagelschaden mit einer Schadensumme von ca. € 1700 ! Dieses Mißtrauen ist schon eine Frechheit.

3
Provinzial
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Provinzial?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.