Es ist eine Unverschämtheit wie die PROVINZIAL GESCHÄFTSSTELLE KUNKEL KÖLN mit Ihren Kunden umgeht erst nach fast 3 Wochen nachdem ich den Schadensmeldung reklamiert hat die Geschäftsstelle den Schaden an die Provinzial Versicherung gemeldet !
Anfang 2022 habe ich ein Auto über die Provinzial angemeldet, welches über o.g. Geschäftsstelle Kunkel geschah.
Nach 3 Monaten wurde mir kommentarlos gesagt das Auto versichern wir nicht ! Ich habe weder in den letzten 20 Jahren einen Schaden gehabt noch gemeldet !
Wie kann man solch eine Geschäftsstelle auf Kunden loslassen !
Teilen
18-09-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 14:49 Uhr
Schlechter Service durch die PROVINZIAL GESCHÄFTSSTELLE KUNKEL KÖLN
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:34 Uhr
Die Schadensmeldung lag erst 14 Tage unbeantwortet im Büro Kunkel Köln und wurde erst nach meiner Reklamation nach Düsseldorf weitergeleitet. Und das bei einem Hagelschaden mit einer Schadensumme von ca. € 1700 ! Dieses Mißtrauen ist schon eine Frechheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.