Defekte AirBowl Premium

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #70399
  • 4.126
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar 2020 (also vor 5 Monaten) habe ich mir eine AirBowl Premium gekauft. Nachdem sie einen Monat in Betrieb war, trat plötzlich ein Riss (ohne selbstverschuldet) auf. Daraufhin ging die AirBowl nicht mehr und schaltete sich automatisch durch jede Funktion. Dann wurde sie eingeschickt (Anfang März). Dies dauerte drei Monate. Als ich sie dann wieder bekam und sie einschaltet funktionierte sie genau zwei Stunden. Danach habe ich die Schlaffunktion eingeschaltet und sie schaltete sich von selbst aus. Dies geschah mehrmals. Ich unterrichtete direkt die Prowin Beraterin über die erneuten Probleme. Daraufhin schaltete ich die AirBowl aus, da ich übers Wochenende nicht zu Hause war. Als ich nach Hause kam, war die AirBowl auf einmal an. Ich schaltete sie aus. Nach einer halben Minute ging sie von alleine an und dies auch nach mehreren versuchen. Ich kontaktierte die Beraterin erneut und sie wendete sich selbst an Prowin. Diese vertrösteten mich erneut mit der Einsendung der AirBowl Premium. Ich habe für eine neue AirBowl Premium bezahlt und möchte diese auch haben oder mein Geld zurück. Dies steht mir gesetzlich zu. Abgesehen davon, bin ich Azubi und verdiene nicht viel Geld. Aus diesem Grund habe ich mir vor dem Kauf gut überlegt ob ich mir solch eine AirBowl kaufe bzw. leisten kann.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Kein Entgegenkommen und wollen um jeden Preis Reparaturen durchsetzen obwohl dies rechtlich nicht richtig ist.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

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