Reklamation

  • 15 Jun 2022
  • #388434
  • 293
Anzeige

Habe auf einer Prowin Party den Simply Dry gekauft, aufgrund der Beraterin empfohlen, mit der Aussage, ich könnte es zurückgeben, wenn ich unzufrieden bin. Am 7.6.22 habe ich bei der Beraterin den Simply Dry per Mail reklamiert. Sie hat für heute den 15.6.22 gegen 19 Uhr ein Termin mit mir vereinbart, leider bis jetzt nicht gekommen und auch nicht abgesagt, auf meine Anrufe, bekomme ich keine Rückmeldung. Ich finde das sehr unzuverlässig, ich musste der Beraterin, mehrmals auf ein Termin erinnern.
Ich bitte Sie, mir das Geld zurückerstattet, bzw , wäre ich mit einen Gutschein einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit proWIN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
proWIN
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.