Antwort zum Brief vom 28.04.2023

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490446
  • 173
Anzeige

Mit Verwunderung habe ich das Schreiben zur Kenntnis genommen. Da liegt ein Fehler vor, ich habe mit Elke ****** nichts zutun. Seit mehreren Jahren wird von meinem Konto bei der Volksbank abgebucht. Wer hat das veranlasst ,es
muss ja eine Police geben. Meine Frau kann ich nicht mehr fragen da sie verstorben ist.

Teilen

10-05-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 17:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr freundlich, in meinem Fall aus Datenschutzgründen erfolglos.

2
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.