Fehlerhafte Rückerstattung

  • Behoben
  • 23 Jan 2024
  • #578828
  • 91
Anzeige

Der Chat funktioniert nicht, da er nicht wirklich auf das Problem eingehen kann.. Meine Retoure wurde falsch eingebucht - es fehlt ein retournierter Artikel von insgesamt zwei zurückgeschickten Artikel. Dessen Gutschrift wurde nicht an Klarna gemeldet und auch nicht in der Rückerstattungsemail von pull&bear selbst.

Teilen

23-01-2024 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 09:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist soweit in Ordnung.

2
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.