Pull & Bear

Pull & Bear Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Pull & Bear
Reklamationen & Beschwerden (483)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pull & Bear Sie haben von uns zu viel abgezogen.

Ich und einen Freund haben 2 Hoodies gekauft, die jeweils 29,99 EUR gekostet haben. Nach dem Kaufen haben wir denn das Bonn gecheckt aber es stellte sich heraus, dass Pull&Bear stattdessen von jdm von uns 32,99EUR abgezogen hat.

Pull & Bear Qualitätsbeschwerde

Ich habe am 03.01.2024 eine Bestellung aufgegeben die aus mehreren Teilen besteht, am 15.01.2024 kam die auch an. Nach einem Monat und zwei Tage sehen zwei Teile davon schrecklich aus, super veraltet als wären diese zwei Jahre alt. Übrigens, die Teile wurde noch kein Mal gewaschen/getrocknet/gebügelt. Was für eine Lösung können Sie anbieten, weil das totat unfair wäre das man sein Geld ausgibt und schon nach einem Monat verschwendet.

Pull & Bear hose kaputt angekommen

hallo, anbei finden sie ein bild meiner hose die ich bestellt hab, diese ist leider beschädigt angekommen. was tun wir da?

Pull & Bear Rückgabe Erstattung

Ich habe bereits am 30.12 meine Rückgabe abgegeben und immernoch keine Rückerstattung bekommen. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber immer kamen sie mit einer Ausrede. Wann bekomme ich mein Geld zurück? Das ist ja eine Frechheit!

Pull & Bear Veranlassung einer Rückgabe nicht möglich

Ich möchte die Artikel der u. g. Bestellung zurücksenden. Ich habe als Gast online bestellt.Leider kann ich keine Rückgabe veranlassen: meine Telefonnummer und meine E-Mail werden nicht akzeptiert. Bitte helfen Sie mir!

Pull & Bear Retourne wird nicht akzeptiert und QR Code Funktioniert nicht

Wollte die retourne bei hermes abgeben und das Gerät hat meinen QR Code nicht akzeptiert.So auch bei zwei weitere paketshops unterwandertem auch DHL. Auch jeder erneut gesendete QR funktionierte nicht

Pull & Bear Retoure

Meine Tochter ( Athena ******) hat bei Ihnen Ihre Bestellung aufgegeben. Die Sachen passen Ihr nicht. Sie hat mehrfach falsche QR Code bekommen. So, dass wir die Sachen nicht zurück schicken konnten. Bitte senden Sie uns einen Retourenschein zu. Die Referenzbummer lautet: 204307476083. Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pull & Bear nach Rückgabe wurde kein Geld überwiesen

Liebes Pull&Bear-Team, ich habe meine Bestellung vor bereits mehr als einem Monat (am 28.12.2023) über die GLS-Packstation zurückgesendet und bis jetzt kein Rückgeld erstattet bekommen. Meine Bestellung hatte die Nummer 1042892052 und wird mir auch in der Pull&Bear-App als "Versendet" und "Rückgabe in einer Packstation" angezeigt. Ich möchte Sie daher bitten, das Geld noch zu überweisen. Vielen Dank, ****** ******

Pull & Bear Fehlerhafte Rückerstattung

Der Chat funktioniert nicht, da er nicht wirklich auf das Problem eingehen kann.. Meine Retoure wurde falsch eingebucht - es fehlt ein retournierter Artikel von insgesamt zwei zurückgeschickten Artikel. Dessen Gutschrift wurde nicht an Klarna gemeldet und auch nicht in der Rückerstattungsemail von pull&bear selbst.

Pull & Bear Rücksendung als Gast

Hallo! Ich habe bei Pull&Bear paar Sachen bestellt als Gast, leider müsste ich alles zurücksenden, weil nichts passt. Ich habe mich als Gast angemeldet und hab eine Falsche Telefonnr. eingegeben. Jetzt kann ich keinen Rücksendeschein beantragen, weil man dafür die Handynr. braucht. Wie kann ich jetzt die Bestellung zurückschicken? MfG

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben