Keinen Kaufbeleg erhalten

  • 26 Feb 2024
  • #586819
  • 37
Anzeige

Am Samstag Nachmittag habe ich bei Pull&Bear, Tauentzienstraße, 3 Kleidungsstücke an der SB Kasse gekauft und leider wurde kein Kaufbeleg ausgedruckt. Ich bin dann trotzdem gegangen und habe nicht gemerkt, dass die Diebstahlsicherung noch an den Kleidungsstücken war (es hat komischerweise auch beim Herausgehen keinen Alarm gegeben). Heute habe ich bei Ihnen angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich Ihnen meine EC Karten Daten per Email schicke, können Sie mir den Kaufbeleg schicken und ich kann dann zur Filiale gehen und die Diebstahlsicherung entfernen lassen. Bitte Kaufbeleg per Email schicken ******@hotmail.de

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.