Nachverfolgung des Rückerstattungsstatus der Rücksendung

  • 06 Mai 2024
  • #599840
  • 15
Anzeige

Lieber Service,

Ich hoffe, diese E-Mail kommt bei Ihnen an. Ich wende mich wegen der Rücksendung der Bestellung [Rücksendungnummer: 4001069871] an Sie, die ich vor zwei Wochen an Ihr Unternehmen zurückgeschickt habe. Den Sendungsverfolgungsinformationen zufolge wurde das Rücksendepaket am 29.04.2024 erfolgreich an Ihre Einrichtung geliefert.

Trotz der Empfangsbestätigung habe ich jedoch noch keine Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel erhalten. Könnten Sie uns bitte ein Update zum Status meiner Rückerstattung geben? Ich würde mich über Informationen darüber freuen, wann ich mit der Rückerstattung auf meinem Konto rechnen kann.

Zu Ihrer Information: Die Einzelheiten der Rücksendung lauten wie folgt:

Bestellnummer: 20122583458

Rücksendungnummer: 4001069871

Rücksendeverfolgungsnummer: 844591798780

Datum der Rückgabe: 20.04.2024

Eingangsdatum bei Ihrer Einrichtung: 26.04.2024

Sollten von meiner Seite aus weitere Schritte erforderlich sein oder zusätzliche Informationen benötigt werden, zögern Sie bitte nicht, mir dies mitzuteilen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich umgehend mit dieser Angelegenheit befassen würden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich freue mich darauf, bald von Ihnen über den Status meiner Rückerstattung zu hören.

Herzliche Grüße,

****** ******

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.