Der Chat funktioniert nicht, da der Carlos den Chat sofort beendet per Standard Text und nicht das Problem aufnimmt trotz Geschäftszeiten. Per Mail wurde die Reklamation gelesen aber nicht bearbeitet. Es gibt kein Feedback zu Stand der Dinge. Meine Retoure wurde falsch eingebucht - es fehlt ein retournierter Artikel. Dessen Gutschrift wurde nicht an Klarna gemeldet.
Teilen
19-11-2023 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war enttäuschend, weil er sich meinem Problem nicht angenommen hat. Erst mit Hilfe von Reklamation24 kam Bewegung in den Fall und mein Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.