Retoure unvollständig erstattet

  • 20 Dez 2023
  • #570675
  • 58
Anzeige

Ich hatte bei Ihnen im November fünf Hosen bestellt. Ich habe diesese Bestellung paar Tage später komplett wieder zurückgeschickt, da mir die Sachen leider nicht gepasst haben.
Ich hab über Klarna bestellt.
Obwohl ich alle Sachen zurückgeschickt habe, wurde bei Klarna der Betrag falsch aktualisiert. Laut Klarna müsste ich noch 50€ zahlen, obwohl ich nichts bezahlen müsste. In meinem Online Gastprofil wurden fünf Hosen als zurückgegeben markiert. In der Bestätigung per Mail der Rücksendung und Klarna stehen nur drei Hosen. Dies ist ein Fehler von ihren Retour Team. Ich habe die komplette Bestellung retourniert. Ich bitte dies zu korrigieren. Ich müsste bei Klarna ein Betrag von 0€ haben. Weil ich keine Sachen behalten habe.

Teilen

20-12-2023 um 07:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.