Sehr geehrte Damen und Herren,
vor wenigen Jahren, habe ich ein komplettes Set 'F6' Eisen gekauft und hinterher ein Eisen drei und vier separat fertigen lassen.
Nach knapp zwei Jahren wurde beim Eisen 3 bei einem Schlag die hintere Plastikabdeckung gelöst und wurde nicht mehr gesehen. Ich ging zum Händler und bat um Reparatur. Ergebnis: Antwort von Ihnen: Keine Ersatzteile mehr, nicht reparabel. Soweit, so schlimm, gar nicht gut. ABER: Den Schläger behielten Sie ohne Kommentar ein. Weder Ersatz noch Erstattung. NICHTS.
Gestern flog wieder die Plastikkappe vom Eisen 4 ab und ich konnte sehen, dass nichts anderes fehle, außer eben der Kappe. Der Schläger konnte benutzt werden.
Was schätzen Sie, wird mein nächster Eisensatz werden? Cobra? In diesem Leben nicht mehr!!!
Und schlimmer.
Was schätzen Sie, wie oft ich von diesem Ihren Fehler anderen erzählt habe? Weit mehr als die üblichen 15 Mal, die schlechte Ergebnisse von Firmen weiter getragen werden. Und ich werde natürlich auch weiterhin die Geschichte erzählen von Ihrem Fehlverhalten.Das wird Sie Kunden kosten und soll es auch, weil so ein Qualitätsversagen und erst recht so ein Verhalten ganz miserabel ist.
Mit nicht freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 10:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Servicewüste Deutschland: Puma ist ein Teil davon.
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