Puma-Winterschuhe Sohlen-Auflösung.

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2024
  • #584152
  • 100
Anzeige

Meine Frau führte mir vor 2 Tagen voller Stolz ihre pelzgefütterten Puma Damen-Winterschuhe mit Gore-Tex vor. Auf dem Parkettboden waren schwarze Abdrücke zu sehen. Grund: sehr klebrige Sohlen, kurz vor der Auflösung. Die Schuhe wurden noch nie getragen, sind aber schon ein paar Jahre alt. Keine Rechnung mehr vorhanden.
Bei einem Markenprodukt, von dem ich bislang viel hielt und gerne dafür mehr bezahle, sollte das nicht vorkommen. War bis jetzt immer ein Puma-Fan und erhoffe von der Firma
Puma eine Antwort.

Teilen

14-02-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2024 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde am nächsten Tag sofort beantwortet, mit der bitte, Fotos und Kaufbeleg der Schuhe zu senden.
Die Fotos habe ich übermittelt, auch ein Papier mit dem Abdruck der auflösenden Sohle, aber ohne den Kaufbeleg.
Ich hatte schon bei der Reklamation darauf hingewiesen, daß der Kaufbeleg von den Schuhen, die nie getragen wurden, nicht mehr vorhanden ist. Von einem Markenschuh von Puma erwarte ich eine andere Qualität.

2
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.