ich habe Ihnen mein Problem bereits schon am 8.8. geschildert!
Das ist jetzt schon fast 2 Monate her und ich habe immer noch
keine Lösung von euch, trotz vermehrter Nachfrage!
Mein Sohn hat das Trikot von seinem Taschengeld bezahlt und es ist
einfach unfair von euch, dass ihr ihn warten lässt und so lange mit der Bearbeitung braucht, zumal der Sachverhalt eindeutig ist!
Das Trikot entspricht nicht der Größentabelle auf eurer Website, Fotos habe ich bereits geschickt!
Teilen
04-09-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.