Reklamation im Store Metzingen wurde überhaupt nicht angenommen !

  • 02 Jan 2024
  • #573406
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzte Woche am Samstag den 30.12.2023 in Ihrem Store in Metzingen einen 3er Pack Boxershorts erworben. Daheim beim Auspacken bemerkte ich sofort das an 2 Teilen unter dem Etikett sich 2 Deutliche Risse befanden. Demnach begab ich mich heute zurück in den Store nach Metzingen um die Ware zu Reklamieren. Der Mitarbeiter an der Kasse dem ich den Fall geschildert hab berief sich direkt auf die Hygieneforschrifft worauf ich im mehrmals erklärt habe das ich die Ware nicht anprobiert habe. Darauf verließ ich dann wütend den Laden und bin einfach nur enttäuscht das mann mir nichtmal etwas entgegenkommen wollte geschweige den die Ware begutachten Wollte. Ich hatte mich mit der Marke Pula sonst immer Identifizieren können doch das ist wirklich das aller letzte, das war definitiv das letzte mal das ich in Ihrem Store in Metzingen einkaufen war. Ich würde Ihrerseits wenigstens ein entgegenkommen Wünschen oder einen Umtausch der alten gegen neue Boxershorts.

Mit freundlichen Grüßen

****** Došen

Teilen

02-01-2024 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.