Puma 5 Zoll Shorts in blau.
Nach dem ersten Waschen streng nach Waschetikett löst sich das Puma Logo leider auf.
Logo verschmiert Teile der Shorts die nun nicht mehr gut aussieht, man kann sagen die ist "versaut".
Kundendienst reagiert leider nicht auf Anfrage (mit Fotos). Da hätte ich wenigstens mit irgendeiner Antwort gerechnet.
Ein NoGo. Wenn das gummierte Logo ein Qualitätsproblem ist oder die Waschanleitung falsch ist dann sollte man das dem Kunde sagen.
Für mich ist die Marke nun erst einmal nicht mehr die 1. Wahl - Schade.
Teilen
15-07-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine rechte Lösung, unzureichende bzw. keine zufriedenstellende Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.