Bei meinen bereits einmal reklamierten Winterstiefeln löst sich das Profil von der Basissohle ab. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit diesen Stiefeln und bitte um kostenlosen Ersatz
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08-02-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 09:52 Uhr
Leider warte ich auf die Antwort von Puma, nachdem ich Fotos geschickt habe, auf denen deutlich zu sehen ist, dass die Sohle sich in ihren Schichten auflöst. Ich möchte gern Ersatz haben, da ich noch in den Schnee fahren möchte.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 09:52 Uhr
Leider warte ich auf die Antwort von Puma, nachdem ich Fotos geschickt habe, auf denen deutlich zu sehen ist, dass die Sohle sich in ihren Schichten auflöst. Ich möchte gern Ersatz haben, da ich noch in den Schnee fahren möchte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bewusstes Hinhalten. Obwohl bereits Fotos von den Schuhen geschickt waren, wurde um Fotos gebeten. Obwohl erklärt wurde, dass es sich bei den Stiefeln um ein Ersatzpaar aufgrund derselben Reklamation handelt und von Puma direkt geliefert mit Selbstbeteiligung von € 40 wurde nach einem Kassenzettel gefragt. Man befasst sich nicht wirklich mit der Reklamation sondern hält den Kunden hin, bis er aufgibt. Ich schließlich auch. Nie wieder Puma.
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