Sneaker über Zalando und andere

  • Behoben
  • 09 Jan 2022
  • #337417
  • 166
Anzeige

Hallo,
ich habe von meinem Mann zu Weihnachten Puma Sneaker Mayze Infuse geschenkt bekommen. Diese habe ich dann 2-3 mal getragen und dann ging der Ärger los. Es hat geregnet und dadurch haben sich vorne auf der Kappe Flecken gebildet. Ich dachte ist nur nass und trocknet wieder. Nö, die Flecken blieben auf dem einen Schuh. Dann habe ich vorsichtig mit Wasser und Lappen versucht die Flecken zu entfernen, weil ich die so nicht mehr tragen wollte. Es wurde immer schlimmer. Die Kappe war dann plötzlich ganz dunkel und das Material richtig hart. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sollte doch ohne Probleme mal mit Wasser zu säubern sein. Geht bei anderen Schuhen ja auch. Damit die Schuhe dann wenigstens gleichmäßig "scheiße" aussehen, hab ich die Kappe vom anderen Schuh auch nass gemacht. Beide Schuhe sahen dann farblich völlig unterschiedlich aus. Meine letzte verzweifelte Tat war dann, dass ich beide Schuhe komplett nass gemacht habe in der Hoffnung, dass sie farblich dann wenigstens wieder gleich aussehen. Sie sind beide aber farblich total unterschiedlich und das Material richtig hart. So kann ich die Schuhe definitiv nicht tragen. Ist das ein Verarbeitungsfehler? Die Schuhe müssen doch Regen oder Wasser ab können. Es war im Karton auch kein Pflegehinweis dabei, dass ich vielleicht vorher irgend was zu beachten habe. Ich bin stinksauer, weil ich bei einem anderen Paar Puma Sneakers (schwarz) das Problem habe, dass der eine Schuh noch fast wie neu aussieht und der andere schon total abgewetzt und blaßer als der andere. Die trage ich daher jetzt nur noch zum Gassi gehen. Dafür waren die nicht gedacht. Ich habe schon so viele Puma Schuhe, aber mittlerweile keinen Bock mehr drauf. Ist jetzt das zweite Paar infolge und das ärgert mich maßlos.

Teilen

Ärger mit Puma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 17:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin wirklich total begeistert. Puma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir eine Gutschrift gegeben, die sogar ein wenig höher war als der Kaufpreis (Sneaker reduzierter gekauft) und obwohl ich bzw. mein Mann die Schuhe über Zalando bestellt hat. Den Gutschein kann ich bei Puma einlösen.
Von dem zweiten Paar Sneakers hab ich keine Belege mehr gefunden und daher keine Gutschrift erhalten, aber das ist okay.

Also es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden. Danke an Puma. Ihr habt mich als Kundin daher nicht verloren und ich trage die Sachen ja auch gerne. Also Daumen hoch.

1
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.