Als ich den Vertrag mit Pyur abgeschlossen habe wurde von mir leider übersehen das mein alter Vertrag noch bis 6.2020 läuft. Ich bat um Kulanz und um Löschung des Vertrages. Leider wurde dies nicht berücksichtigt. Nun gab es vermehrt Störungen im Telefonbereich die ich immer meldete. Seit dem 9.12. gibt es kein Telefonsignal.
Erstellte Kündigungen wegen nicht erbrachter Leistungen werden vom Unternehmen ignoriert und der Vorgang wird immer wieder ohne Info an mich geschlossen.
Kann man da von Service reden? Ich bin enttäuscht und ziemlich verärgert
Mit freundliche Grüßen
I.Staedtler
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2020 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann meine Meinung zum Unternehmen leider nicht schreiben!
Da ich so verärgert bin und es sehr bereue mit diesem Unternehmen einen Vertrag geschlossen zu haben. Es würde eine ausfallende Meinung sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.