Nichteinhaltung telefonisch vereinbarter Vertragsabschluss

  • 19 Mär 2024
  • #592271
  • 42
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Mir wurde von einem Mitarbeiter von Pyur telefonisch eine kostengünstigere Version zu meinem jetztigem laufenden Vertrag angeboten.
Ab 18.3.24 sollte der neue Vertrag starten.
Der Mitarbeiter sagte am Telefon;
SIE BEKOMMEN EIN NEUES KABELMODEM UND EINE NEUE STECKKARTE
MEHR TV SENDER
Er sagte weiterhin
das alte Modem schicken Sie dann bitte zurück. Bis heute kam nichts. Mehrmals Pyur tel. kontaktiert.
Widersprüchliche Aussagen
Am 16.3.24 Telefonat mit Pyur wurde mir folgendes mitgeteilt:
AM 15.3.24 wurde ein neues Modem an sie verschickt.

Am 18.3.24 wurde mir nach 2 Stunden Telefonat mit Pyur gesagt
Sie bekommen kein neues Modem und auch nicht meht TV Sender.
2h wurde ich verbunden, endlos in der Warteschleife,
wieder neu gewählt, keiner fühlte sich zuständig von den Pyur Mitarbeitern. Die Mitarbeiter waren unfreundlich genervt, kurz angebunden und laute Hintergrundgeräusche von ebenfalls genervten Telefonisten mit Kunden, das man jedes Wort mithören konnte und das eigene nicht mehr verstand.
Zusammen gefasst erinnert das alles an die Primacom Jahre mit extrem unkompetenten und unfreundlichen Telefonisten.
Nach der Umbennung in Pyur wurde der Kundenservice merklich besser, nur leider jetzt wieder schlechter.
Geben Sie mir Bescheid, wie wir dieses Problem jetzt lösen .
Meine Rechnung für März beträgt 58 Euro.
Mein neuer Vertrag mit
37,98 Euro mtl. beginnt am 18.3.24.
Wie setzt sich dieser Betrag von 58 Euro denn zusammen?






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19-03-2024 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Pyur
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