Der Support kann mein Problem nicht lösen

  • 31 Aug 2023
  • #536194
  • 93
Anzeige

Ich versuche gerade meinen eigenen Router zu aktivieren. Bei meinem vorherigen Anbieter - Vodafone - lief das automatisch und einwandfrei. Bei Pyur versuche ich seit etwa einer Woche, den Support zu erreichen - ohne Erfolg.
Ich habe mehrere Emails geschrieben und stundenlang telefoniert - es ist einfach nicht möglich, sie zu erreichen.
Frau Klöpzig, Herr Oswald, das ist inakzeptabel für ein Problem, dessen Lösung nicht länger als 15 Minuten dauern sollte.

Teilen

31-08-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.