Seit einem Monat Störungen

  • 05 Dez 2023
  • #566362
  • 74
Anzeige

Mein Internetanschluss in Berlin ist seit 1 Monat gestört. Ich habe sogar extra einen neuen Vertrag abgeschlossen in der Hoffnung, dass mit mehr Bandbreite (1000MBit/40MBit) die Verbindung stabiler wird.

Wenn ich den Kundenservice anrufe heißt es seit einem Monat, dass in meinem Gebiet eine Störung vorliegt und dass die Techniker daran arbeiten. Auch heißt es, dass es viele kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle gibt. Ein paar Tage verstehe ich das ja. Aber das kann doch kein Dauerzustand in einer seriösen Firma sein. Ich bitte um Hilfe. Was kann man da machen?

Teilen

05-12-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.