Aufpreis für Sonderleistung "Preferred Seats" - bezahlt aber Leistung nicht erhalten!

  • 21 Apr 2024
  • #598061
  • 19
Anzeige

Wir haben einen Flug nach Bangkok und zurück gebucht (als Pauschalreise), dabei noch vor dem Abflug gezielt nach Preferred Seats gesucht und für diese Plätze auch einen Aufpreis von insgesamt immerhin rd. 350,- € bezahlt. Überrascht mussten wir feststellen, dass weder der im Flugzeugplan dargestellte größere Beinfreiheit vorhanden war, noch wusste die Crew in irgendeiner Form Bescheid.
Aufgefallen ist uns, dass bei einzelnen Passagieren in diesen Sitzreihen über den normalen Service hinaus, durchaus nachgefragt wurde ob alles wunschgemäß ist - wie gesagt bei uns reiner Standart. Als wir das bei der Flugbegleitung ansprachen, wusste niemand Bescheid, die Unterlagen wurden zwar mitgenommen und offenbar einer längeren Überprüfung unterzogen, jedoch kam nur die lapidare Auskunft, dass wir das später reklamieren müssten... sonst nichts, beim Rückflug das gleiche Trauerspiel. Nun möchten wir aber zumindest unser überzahltes Geld zurück. Außerdem kommt hinzu, dass offenbar die deutsche Kontaktadresse nicht mehr existiert, denn die Post kam (nach mehreren Wochen) zurück, mit dem Hinweis "Retour, verzogen". Möchte wissen was geschehen wäre, wenn wir es nicht mit Einschreiben probiert hätten.
Wir bitten um Aufklärung, vielen Dank
Herbert und ****** ******

Teilen

21-04-2024 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.