ich möchte die Bestellung ( Reflexology Insole 3 -1 ) sofort stornieren da die Summe nicht übereinstimmt mit meiner gewollten Bestellung . Da ich vom Handy bestellt habe ist mir offensichtlich ein falscher Fehler unterlaufen und ich habe falsch bestellt . Die Zahlung über Paypal soll sofort storniert werden .
Teilen
Ärger mit Quality Performance?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2021 um 13:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich hatte bereits kurz nach der Bestellung ( 3 Minuten später ) mehfach reklamiert dass die Bestellung falsch und der Auftrag storniert werden soll . Es gab keinerlei Rückruf oder Kontaktaufnahme des Versenders . Heute , am 02.11.21 ging ich zur Post ( Eingang der Ware am 30.10.21 bei der Poststelle ) , kontrollierte den Absender und nahm die Ware ungeöffnet nicht an .Den Versender informierte ich per e-mail davon und forderte ihn auf das Geld zurück zu überweisen .
A.M.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.