App über Monate bezahlt, die ich NIE benutzt habe

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #502152
  • 353
Anzeige

Sehr geehrtes Questico Team,
18 Jahre war ich jetzt Stammkundin bei Ihnen.
Ich war eine sehr gute Kundin, wo
In regelmäßigen Abständen die Stammberaterin Helene Fortmann angerufen habe.
Viel Geld habe ich hier gelassen..
Dann kam Eure neue App raus.
Leider bin ich mit Eurer neuen Seite überhaupt nicht klar gekommen.
Beim Anrufen bei meiner Stammberaterin muß ich diese neue App angeklickt haben , wo man pro Monat bei einem Berater, den man noch nicht angerufen hat tel kann.
Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, was ich da angeklickt hatte.
Als ich dann bemerkt habe, daß mir monatlich ein Betrag von fast 20 Euro abgebucht wurde, und das Monatlich, da habe ich bei Ihnen im Kundenservice ang.. . Man erklärte mir wie die Abbuchungen zustande gekommen wären, könnte sie aber nicht wieder zurück buchen.
Was soll das ?
Ich habe diese App NIE BENUTZT.
Jegen Monat habe ich mit meiner Stammberaterin tel, wo schon Geld an mir verdient wurde.
Und dann könnt ihr mir den kompletten Betrag nicht zurück buchen ? Bei einer guten Stammkundin.
Leute, ich bin darüber so sauer und fühle mich dermaßen verarscht.
Nach bald 20 jähriger Mitgliedschaft und treuer Kunde habe ich meiner Stammberaterin Helene Fortmann schon mitgeteilt das ich mit dem Portal Questico keine Gespräche mehr führen werde und ich hier kein Geld mehr lassen werde.
Das ich Questico verlassen werde und mir ein neues Portal suchen werde.
So geht man echt mit einem Stammkunden nicht um, der im Laufe der Jahre sooo viel Geld hier gelassen hat.
****** ******



was ich gar nicht bemerkt habe.

Teilen

15-06-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Questico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. 18 Jahre war ich gut zahlender Kunde. Und dann gibt es noch bicht mal eine Reaktion. Ich hab einmal im Monat angerufen, manchmal auch 2 x.
Und jetzt so ein Verhalten. Hab jetzt fast ein Jahr nicht mehr angerufen und unter solchen Umständen wie man da als Kunde behandelt wird, werde ich auch nicht mehr abrufen.

2
Questico
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.