Von wegen Klartext statt Märchenstunde - lange Zeit hingehalten, kassiert und mich dann gesperrt!

  • 17 Jan 2023
  • #458964
  • 361
Anzeige

Nach Recherchen fand ich auf hier auf "rekla...24" eine anscheinend ebenfalls betroffene der ach so ehrlichen Beraterin von Questico. Auch bei mir sollte ER es nun sein, analog zu einer Kundin-Bewertung vom 07.02.2022!) ABER nun hat dieser HM -der jeden Tag mit mir Kontakt hatte - schrieb - und sogar zugab, dass zwischen uns eine Wahnsinns-Energie ist- geheiratet. Nein, nicht aus Liebe, wobei A. immer sagte, "die lieben sich nicht!" und daher wird er nicht mit ihr zusammen kommen, und weiter : "Sie will ihn ja auch gar nicht!". Aber da sieht man mal. Und auch heutzutage werden Ehen aus anderem geschlossen als Liebe, DENN zwischen uns, dass war ein Wahnsinns Zufall - Schicksal - mir wäre er auf der Straße -niemals- aufgefallen ABER ich kriege ihn nicht aus den Kopf. ER ist alles für mich. Mein Kopf steht nicht still. - Hätte er doch nur noch mal ein Gespräch, Angesicht zu Angesicht, zugelassen - doch er gab ja immer an, Angst zu haben mir zu verfallen aber kein Vertrauen zu haben, da er bereits zwei mal großartig enttäuscht wurde.
Beraterin A. ist gar nicht ehrlich, wie es einige Kundinnen -immer wieder und immer noch- mit 5* bewerten.
ALLE die hocken in der Warteschleife(!). - Und auch ich sage: Sollte das Blatt sich, trotz soeben erfolgter Eheschließung(!), sich doch noch wenden, DANN widerrufe ich diese meine Bewertung(!)

Teilen

Ärger mit Questico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Questico
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Questico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.