Erinnerung auf Antwort auf meine Reklamations-E-mail vom 10.12.2023

  • 01 Jan 2024
  • #573062
  • 89
Anzeige

Am 10.12.2023 habe ich per Email an den Kundenservice meine frankenstolz 7-Zonen Boxpring-
matratze reklamiert, da sie mittig bereits seit einiger Zeit eine Vertiefung (durchgelegen?) hat. Für den Matratzenkern besteht ein Garantieanspruch von 10 Jahren. Die erste Reklamation erfolgte am 9.10.2023 telefonisch. Leider warte ich bis heute auf die Beantwortung meiner Email vom 10.12.2023.
Ich hoffe, daß Sie sich darum kümmern und ich baldigst mit einer Antwort rechnen kann.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.