Kuehlschrank, Marke Exquisit, Fehlbuchung durch QVC v. 23.2.2023

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469764
  • 123
Anzeige

Ich hatte o.a. Kuehlschrank zu 6 Raten bestellt.

De facto erfolgte Abbuchung a 23.2.2023 in der Hoehe von EUR 83,29.
Dies ist nie beauftragt worden durch mich, vielmehr wollte ich einen Kuehlschrank Marke Exquisit Retro in 6 Raten je EUR 53,34. Die Kühlschrank - diese Bestellung wurde tel. ca. 17.02.2023 storniert, da versehentlich durch QVC eine Waschmaschine geordert wurde. Ich war persoenlich am TEL u. versicherte, nie eine Waschmaschine geordert zu haben.
Ich bestehe nun auf umgehender Rückbuchung dieses Fehlbetrags auf meine ING Kontor s.u..

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab einerlei Kundenservice , mir wurde fälschlicherweise eine Waschmaschine angeboten, dabei hatte ich einen Kuehlschrank bestellt. Nie wieder mit QVC, danke fuer die Nachfrage nach jetzt mehr als 4 Wochen.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.