Einige der Mitarbeiter sibd sehr unfreundlich und wollen die Kunden belehren. Z. B. Bei dem Rueckgaberecht. DIese Frist lauft er nach dem Erhalt der Ware und nicht ab Bestelltag. Dann diskutiert man immer wieder ueber die Rueckgabe von elektro oder Kuechenteilen. Diese gaben 2 Jahre Garantie und Rueckgaberecht.
Und hat man mal eine Rechnung versehentlich entsorgt, da kommt man sich vor wie ein Bettler.
Ich bin so lange Kunde und gerne, aber das bin ich leid. Vielleicht sollte man mal eine Schulung abhalten ueber den Status, wer ist Kunde und wer der Dienstleister.
Sie werben mit dem Rueckgaberecht, dann muessen sie es auch hinnehmen, dass man ohne Gruende, nur weil das Teil nicht gefaellt, von diesem Recht Gebrauch macht.
Wenn das nicht wäre wuerden viele nichts mehr kaufen, risikolos das ist das Verkaufsargument, also halten sie sich dran, ihr Konkurrent löst das besser, ohne Larifari.
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 22:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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