Kundendienst

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458218
  • 239
Anzeige

Einige der Mitarbeiter sibd sehr unfreundlich und wollen die Kunden belehren. Z. B. Bei dem Rueckgaberecht. DIese Frist lauft er nach dem Erhalt der Ware und nicht ab Bestelltag. Dann diskutiert man immer wieder ueber die Rueckgabe von elektro oder Kuechenteilen. Diese gaben 2 Jahre Garantie und Rueckgaberecht.
Und hat man mal eine Rechnung versehentlich entsorgt, da kommt man sich vor wie ein Bettler.
Ich bin so lange Kunde und gerne, aber das bin ich leid. Vielleicht sollte man mal eine Schulung abhalten ueber den Status, wer ist Kunde und wer der Dienstleister.
Sie werben mit dem Rueckgaberecht, dann muessen sie es auch hinnehmen, dass man ohne Gruende, nur weil das Teil nicht gefaellt, von diesem Recht Gebrauch macht.
Wenn das nicht wäre wuerden viele nichts mehr kaufen, risikolos das ist das Verkaufsargument, also halten sie sich dran, ihr Konkurrent löst das besser, ohne Larifari.
Mfg

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.