Mahnung für nicht erhaltene Ware

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512312
  • 193
Anzeige

Meine Kundennummer:1419027, Mahnung vom 28.6.2023 für Rechnung23004728395
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach vielen Telefonaten, zuletzt am 3.7.2023, gesprochen mit Frau Brinkmann, muß ich nun meiner absoluten Verärgerung schriftlich zum Ausdruck bringen. Ich bin fast von Anfang an Kundin Ihres Hauses und nicht gewohnt angemahnt zu werden, da ich Rechnungen immer sofort nach Erhalt begleiche.
Bei dieser Bestellung wozu ich auch einen Gutschein hatte, ist alles schief gelaufen was wohl schieflaufen konnte. Hermes avisierte mir die Lieferung an, nahm am nächsten Tag alles zurück wegen Verzögerung, dann kam ein neuer Termin der aber nicht eingehalten wurde, am nächsten Tag bekam ich die Mitteilung die Ware sei beschädigt und einige Tage später die Mitteilung, Ware konnte nicht zugestellt werden. Ein Gespräch mit dem Kundenservice war erfolglos, ich solle noch warten bis Hermes die Beschädigung an sie melde, hab ich gemacht, kam aber dann nichts mehr. Ein erneutes Gespräch führte dann dazu, dass mir eine Ersatzlieferung angeboten wurde, zum gleichen reduzierten Preis und der Berücksichtigung meines Gutscheines. Die Ware kam dann auch sehr schnell und ich bezahlte auch sofort. Für mich war die Angelegenheit damit eigentlich erledigt, bis ich die o.g. Mahnung erhielt für Ware die mich ja nicht erreicht hatte. So meldete ich mich nochmals beim Kundenservice und Frau BrinkmNn versprach die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit zu regeln, mein Mann war Zeuge dieses Gespräches, er hatte sich auch kurz mit FrU Brinkmann unterhalten. Alles sollte nun erledigt sein. Ich sehe allerdings in meinem Konto diese Rechnung noch immer offen und befürchte, bald erreicht mich dann wohl die zweite Mahnung. Ich bin mit QVC und der Ware eigentlich zufrieden nur im Moment so verärgert, dass ich überlege überhaupt noch mal etwas zu bestellen.
In der Hoffnung, dass mein jetziges Schreiben zum Erfolg führt und Sie die Rechnung ausbuchen, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** Schranz
Industriestr. 65
40878 Ratingen
TEL. O2102 149440

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 08:16 Uhr


Habe gestern die zweite Mahnung für ein nicht zustellbares Paket erhalten. Die Mahnung ging mit einem Brief an QVC zurück. Bin sehr erbost, denn ich bin noch niemals auch nur einen Cent schuldig geblieben, zahle Rechnungen immer sofort, aber nichts für Ware die ich nicht erhalten habe.
****** Schranz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr ungenügend. Für die Rechnung wurde heute unter Vorbehalt eine Gutschrift erstellt, da Hermes den Versand noch immer nicht bestätigen konnte, was ja nicht mein Problem als Kundin ist. Ich hätte auch zumindest von QVC eine Entschuldigung erwartet. Da ich aber schon über 20 Jahre Kundin bin und so eine Situation noch nie hatte, werde ich auch weiterhin mit QVC Geschäfte machen, da die Preise und die Ware immer gut sind.
Ich bedanke mich für Ihre Mühe, obwohl diese Reklamation nicht zur Klärung beigetragen hat.

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.