Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Beim heutigen Telefonat mit einer "Dame" vom Kundenservice sagte diese zu mir... Sie sind schrecklich und legte auf! Um ca 10uhr15!Nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe! Es geht um eine, 2mal, beschädigte Lieferung, wo mir ein Herr am Telefon zugesagt hat, dass ich das Paket nicht retour schicken muss und auch keine Rechnung bezahlen muss! Die Kundenservice Damen sehen das aber anders und fordern mich auf zu zahlen! Artikel 781747,Weihnachten Steffen schraut! Ihr Tonband mit Kundenfreundlich ist ein Hohn! Trotz dem liebe Grüße aus Österreich, ****** ******
Ich habe am 2.01.2024 einen Artikel zurückgesandt, leider habe ich noch keine Info erhalten, ob das Paket angekommen ist.
Guten Tag, ich habe meine bestellte Ware wegen einem Mangel an Sie zurück geschickt und bis lang keine Antwort erhalten. Ihre Kollegin teilte mir im Chat mit, dass wir diese an Sie zurück schicken sollen und dann Ersatz erhalten. Bitte um Zustellung einer mangelfreien Maschine! Bitte melden Sie sich bei mir per Email unter ******@gmail.com
Es löst sich die lila Dichtung am kupferfarbenen Handteil. Sie ist auch nicht gleichmäßig aufgetragen, wie man auf den Fotos sehen kann. Mal dünner, mal dicker. Löst sich jetzt an verrschiedenen Stellen. Da ich den dazugehörigen Ständer gekauft habe, wo der Dyson drin hängt, wundert es mich, daß diese Stellen so schnell verschleißen, da es auch eine Stelle ist, die man nicht berührt.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Mahnung bekommen zu dem Artikel mit der Auftragsnummer. 334935311 habe aber leider bis heute diesen Artikel noch nicht erhalten. Ich bin einwenig verwirt über diesen Vorgang, kann ich nicht verstehen. Ich bitte sie um dringende Klärung diese Vorfalles. mit freundlichen Grüßen ******,******
Hallo guten Tag ich habe ab27.9.2023 bei Ihnen die Goldrausch Kette Kleeblatt bei Ihnen für 605 ,94 Euro mit Porto bei Ihnen als Tagesangebot bestellt. Diese bezahle ich bis heute in Raten bei Ihnen ab. Nun sehe ich, diese Kette wurde bei Ihnen auf 399 Euro reduziert. Ich möchte Sie bitten, mir als langjährige und gute Kundin die letzten Raten auszubuchen, da ich darüber sehr verärgert bin. Meine Kundenn. ist die 48279905. Auf eine positive Antwort hoffe ich . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tuttlinger Str.35, 70619 Stuttgart ******@web.de
Sehr geehrte Mitarbeiter von QVC, Im letzten Jahr habe ich bei Strandfein eine sehr schöne Wildlederjacke Artikelnummer 210808 WRD 38 Auftrags Nr.: 333076512 gekauft. Eine Rate ist noch offen. Nun habe ich auf eine tolles Fest diese Jacke das erste mal getragen über eine weiße Bluse. Als ich meinen Mantel dann auszog, musste ich feststellen, dass die Innenseite der Jacke auf meine Bluse abgefärbt hat. Es ist sehr ärgerlich. Für diesen Preis der Jacke ist das ein nogo. Testest man diese Jacken nicht. Ich möchte diese Jacke zurück geben. Freundliche Grüße ****** ******
Habe einen Damen-Hausanzug von Mont Chalet bestellt und in der rechten Tasche befindet sich ein Loch. würde es für einen Rabatt selber nähen. Vielen Dank ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider musste ich gerade feststellen, dass bei der bestellten Bettwäsche von Ihnen ein Fleck drauf ist. Mir würde die Bettwäsche so gut gefallen, wie können wir uns einig werden. Kann leider, wieso auch immer kein Bild anhängen da es anscheinend zu groß ist. Liebe Grüße ******
Ich habe das Produkt bestellt, welches nicht einmal extra verpackt wurde. Der Überraschungseffekt war demnach hinfällig. Und heute musste ich mit Entsetzen feststellen, dass direkt eine Mahnung im Briefkasten war, der nicht einmal eine Zahlungserinnerung folgte! 4,50€ Mahngebühr und 5,95€ Versandkosten. Absolute Frechheit.
Problem mit QVC?
Beschwerde schreiben