Keine Rückmeldung der Retoure

  • 16 Jan 2024
  • #576755
  • 97
Anzeige

Guten Tag, ich habe meine bestellte Ware wegen einem Mangel an Sie zurück geschickt und bis lang keine Antwort erhalten. Ihre Kollegin teilte mir im Chat mit, dass wir diese an Sie zurück schicken sollen und dann Ersatz erhalten.
Bitte um Zustellung einer mangelfreien Maschine! Bitte melden Sie sich bei mir per Email unter ******@gmail.com

Teilen

16-01-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.