Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 10.12.2023 habe ich per Email an den Kundenservice meine frankenstolz 7-Zonen Boxpring- matratze reklamiert, da sie mittig bereits seit einiger Zeit eine Vertiefung (durchgelegen?) hat. Für den Matratzenkern besteht ein Garantieanspruch von 10 Jahren. Die erste Reklamation erfolgte am 9.10.2023 telefonisch. Leider warte ich bis heute auf die Beantwortung meiner Email vom 10.12.2023. Ich hoffe, daß Sie sich darum kümmern und ich baldigst mit einer Antwort rechnen kann.
Mit Lieferdatum 02.01.2023 erhielt ich den bestellenten Dyson V10. Da dieser jetzt defekt ist, rief ich bei Dyson an um diesen zu reklamieren. Bei bekanntgabe der Seriennummer stellt sich heraus, das ich keinen V10 Akku-Staubsauger erhalten habe, sondern einen V8. Das ist eine ungehörige Frechheit, da ich mich für einen V10 entschieden hatte und QVC diesen auch so angepreisen hatte. Weiterhin ergab die Seriennummer, dass dieses Gerät 2017 produziert wurde, also zum Kaufzeitpunkt schon 5, 6 jahre irgendwo rumlag. Da Sie mit falschen Angaben gearbeitet haben, erwarte ich einen kostenfreien Umtausch in einen V10 oder mein Geld zurück. Seriennummer: VE6-EU-JGR5886A
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich im Namen meiner Oma beschweren da sie das per Email nicht kann. Als erstes ist meine Oma schon über 20 Jahre treuer Kunde von QVC und kauft auch viel. Am 11.11.2023 wollte sie wieder was bestellen, da das Band jetzt immer am Anfang kommt hat sie es nicht richtig verstanden und hat statt der Bestellnummer ihre PIN gesagt, was ja aus meiner Sicht nicht so schlimm ist kann ja passieren. Darauf hin hat die Dame am Telefon sie sehr unfreundlich nach der Bestellnummer gefragt. Dann ging es um die Adresse mit der Aussage ich brauche ihre Adresse wenn sie die überhaupt zusammen kriegen. Anschließend wollte die Dame die PLZ welche meine Oma in der Aufregung nicht zur Hand hatte so sagte sie kleinen Moment darauf legte die Mitarbeiterin auf meine Oma versuchte nochmals anzurufen ohne Erfolg es wurde nicht mehr durchgestellt. Dies ist jetzt schon zweimal passiert. Ich finde es sehr traurig und bin wütend über solche Mitarbeiter das Treue Kunden so abgewürgt werden da der Kunde ja bekanntlich der König ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe als Neukundin ein paar Vitaform Slipper bestellt, per Rechnung. Heute kam dann die Ware und ich sollte die Annahme per Nachnahme bezahlen, was ich nicht wollte. Denn ich ******öchte die Ware erst prüfen und dann bezahlen. Wieso nimmt QVC das Recht heraus mir die Rechungszahlung zu verweigern? Ich kann überall auf Rechnung kaufen und werde nirgends abgewiesen. Wenn sie mich als Kunden nicht wollen, löschen sie bitte meine Daten aus ihrem System und zwar komplett.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.11.2021 bei Ihnen unter der Auftragnummer 291361795 ein Woll Topf set bestellt. Leider ist bei der Pfanne die Beschichtung nach nur wenigen Anwenundungen kaputt gegangen. Siehe Foto. Aus diesem Grund möchten wir die Pfanne reklamieren. LG ****** ******
Gerät ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Batterie lässt sich nicht mehr aufladen, blinkt nur noch dauernd. Gerätswar einmal in der Woche im Einsatz. Gibt es eine Anleitung zum Wechsel der defekten Batterie. Eine Elektrogerät vondas blaue Wunder ist nicht empfehlenswert.
Die Abdeckung der Heißluftfritteuse verzieht sich. (siehe Bilder) Das Gerät ist freistehend und es werden keine Gegenstände auf den Gerät abgestellt.
Im Januar 2022 habe ich eine Woll Diamond Lite Viereckpfanne 24 erworben. Der Umgang beim Anwenden und Säubern war stets sachgemäß. Da ich mit Wollpfannen sehr gute Erfahrungen hatte, ist es um so ärgerlicher.
Problem mit QVC?
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