Aufgrund eines Zustellungsproblem wurde ein Speditionsartikel (Kühl-, Gefrierkombi) nicht ausgeliefert.
Die Rücksendung war bis September 2022 noch nicht verbucht und demzufolge das Konto nicht entlastet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die falsch gebuchten Rechnungsbeträge wurden ohne Beleg zurückerstattet.
Jetzt - nach 5 Monaten - bekomme ich eine Rechnung und Mahnung wegen nicht überwiesenen Abschlags.
Intransparente Abrechnung und das Verhalten bei firmeninternen Fehlern sind für mich ein Grund, die Geschäftsbeziehung zu überdenken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.