Ich habe am 02.12.2022 zwei Schall-Zahnbürsten bestellt. Leider funktioniert eine davon nicht mehr. Sie geht nicht mehr an, auch nachdem sie geladen wurde nicht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 17:50 Uhr
Ich habe noch keine Antwort von QVC.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 06:14 Uhr
Ich hätte gern endlich mein Geld zurück. Denn nach Anfrage wurde mir bestätigt, dass die Rücksendung bereits vor Wochen eingegangen ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 06:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.