Unangemessenes Verhalten beim Kundendienst

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2021
  • #222196
  • 382
Anzeige

Ich hatte beim Kundendienst angerufen, weil ich wissen wollte, wie ich mich wegen einer beschädigten WOLL Pfanne verhalten soll. Noch während ich erzählte, dass ich 2 Pfannen gekauft und eine verschenkt habe, wurde ich sehr rüde unterbrochen und Ihr Mitarbeiter sagte sehr unfreundlich dass ihn das nicht interessiere ob ich die verschenkt habe, was ich wolle. Nun wurde ich auch sehr wütend und sagte, dass die verschenkte schadhaft ist und sein Benehmen unverschämt und legte auf. Am Telefon war Herr ******. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich bisher 2 mal beim Kundendienst angerufen habe und beide Male unverschämt behandelt wurde, leider habe ich mir beim 1. Mal nicht den Namen gemerkt. Ich werde mir überlegen, ob ich noch Kunde sein möchte. Freundliche Grüße

Teilen

20-04-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich von QVC nichts gehört habe, zeigt mir das, meinen Stellenwert als Kunde. Ich werde bei QVC nicht mehr einkaufen, möchte aber die Angelegenheit als erledigt betrachten und nicht mehr weiterverfolgen.
Vielen Dank und freundliche Grüße Anne

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.