Unmöglich das man so lange auf eine Gutschrift warten muss

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523711
  • 148
Anzeige

Habe vor 14 Tage meine Matratze reklamiert und eingeschickt.
Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten, das für finde ich nicht in Ordnung. Die Rechnung habe ich sofort bezahlt.
Ich lese sehr viele schlechte Kommentare. Möchte Sie bitten umgehend den Betrag von 299 Euro an mich zu überweisen!

Teilen

02-08-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mal sehr nette Mitarbeiter mal sehr unfreundlich

2
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.