Habe vor 14 Tage meine Matratze reklamiert und eingeschickt.
Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten, das für finde ich nicht in Ordnung. Die Rechnung habe ich sofort bezahlt.
Ich lese sehr viele schlechte Kommentare. Möchte Sie bitten umgehend den Betrag von 299 Euro an mich zu überweisen!
Teilen
02-08-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 21:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mal sehr nette Mitarbeiter mal sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.