Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März 2023 bei ihnen einen Zauberschlauch rot 22,5m, mit der Artikelnummer 509066 RD U9 bestellt und auch umgehend erhalten. Nun stellte sich nach einigen Anwendungen heraus, dass der Schlauch an dem Anschlußstück nicht richtig befestigt / verpresst war (Hersteller-Fehler) und der Schlauch von dem Anschlußstück abgegangen ist. Ich möchte ihnen nun diesen Schlauch wieder zurückschicken und dafür unkostenfrei wieder einen Ersatz bekommen.
Was muss ich als nächstes machen um ihnen den Schlauch zurückzuschicken.
Ich werde ein Foto von dem Defekt mitschicken.
Zur Info ich habe auch noch einen identischen Schlauch bei ihnen im Juli bestellt (509066 ABQ U9) und dieser ist im einwandfreiem Zustand und ich bin sehr zufrieden damit.
Teilen
29-09-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unter aller S...
Da sieht man mal wieder, Hauptsache bestellt und bezahlt .....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.