R+V24

R+V Direktversicherung AG

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R+V24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit R+V24 zu lösen

50.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Antwortquote

32.3%

Verbraucherempfehlung

46.2%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Webseite
https://www.rv24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei R+V24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei R+V24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von R+V24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von R+V24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an R+V24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend R+V24 um Stellungnahme.

Wie kann ich R+V24 telefonisch erreichen?

Du kannst R+V24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0611 5337240

Wie kann ich den Kundenservice von R+V24 per E-mail erreichen?

Du kannst R+V24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rv24.de

Wie lautet die Adresse von R+V24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von R+V24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist R+V24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über R+V24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von R+V24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 32.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von R+V24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.