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R+V24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit R+V24 zu lösen

50.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Antwortquote

32.3%

Verbraucherempfehlung

46.2%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

2/10

R+V24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit R+V24 zu lösen

R+V24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich R+V24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Versicherungsnr. 70 750073395

Vertrag wurde im Juni 2023 abgeschlossen. Seit dieser Zeit habe ich keinerlei Daten bzw. Zugriff auf die Wertermittlung des Vertrags. Bei Anfrage nur eine lapidare Antwort, mit der ich nichts anfangen kann. Offensichtlich habe ich hier etwas abgeschlossen das nicht meiner Vorstellung bzw. der Aussage des Bankberaters entspricht.Ich versuche nun auf diesem Weg eine Lösung zu finden. Danke für zeitnahe Antwort Mfg. ******


SF Klasse Nachmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit dem Kfz MZ YS 1011 bis 2017 unter der Vers.-Nummer 010 98 232949945 versichert und hatte beim Wechsel nach tel. Auskunft von Frau Seegers die Haftpflicht SF 36. Nun, 2024, teilt mir meine aktuelle Versicherung mit, dass ein Schaden nachgemeldet worden sei. Ich bitte um transparente Auskunft, welcher Schaden von Ihnen erst jetzt nachgemeldet wurde. Der Unfall Anfang 2017 wurde gerichtlich geklärt und hat nach meinem Wissen nicht zu einer Schadensregulierung durch meine Haftpflicht geführt. Zu welchem Zeitpunkt soll ich mich in welcher Haftpflicht SF befinden? Ich erbitte Aufklärung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kann mich nicht einloggen

Guten Tag. ****** ****** ist meine Name. Bitte sagt mir wie ich mich beim RV24 Portal einloggen kann?


Kein Login mehr möglich

Ich kann mich nicht mehr einloggen


So eine grottenschlechte Versicherung habe ich noch nie erlebt

Ich habe hier seit 3 Jahren eine Kfz-Versicherung, deren Beitrag mehr als heftig erhöht wurde. Ein Kontakt ist weder telefonisch, noch per email möglich. Aufgrund meines Kündigungsschreibens erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, die Änderungen möchte ich mir in meinem Kundenkonto ansehen. Dies ist aber nicht möglich, da ich obwohl die korrekten Angaben eingebe, eine Sperrung da ist. Da schwillt einem als Verbraucher schon der Hals an. Seit über 60 Jahren bin ich Kunde bei der RV Bank Rhein-Sieg und glaubte, mit dieser Versicherung gut zu fahren, aber das ist ein totaler Reinfall. Ist es rechtens, wenn Änderungen im Beitrag seitens der Versicherung nur im Kundenkonto einzusehen sind? Ich kenne es so, dass man bei einer Beitragsänderung per Brief informiert wird, damit man auch zeitig reagieren kann! Hiermit kündige ich nochmals zum nächstmöglichen Termin und bitte um SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG.


Erweiterung zu BF17

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine KFZ-Versicherung laufen. Mein Kennzeichen ist SBK -CD99 und die Nummer unter den Zahlungsabgängen ist 98 364 362 340. Mein Sohn ist 17 Jahe alt und hat den PKW-Führeschein BF17 bestanden. Nun möchte ich ihn als Fahrer in die bestehende Versicherung bei Ihnen aufnehmen. Ich warte auf Info diesbezüglich von Ihnen. Sie können mich auch telefonisch unter 0179 2353038 erreichen. Mit freundlichen Grüßen ******


Beitragsrechnung für 2019

Hallo. Ich benötige für das Jahr 2019 die Beitragsrechnung. Muss die Einkommenssteuererklärung machen und diese zum 11.12.23 abgeben. Vielen Dank ****** ****** Hochstraße 7 84032 Altdorf


Kommunikation und Schadensbearbeitung

ich wende mich heute an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem bisherigen Ablauf unseres Versicherungsfalls öffentlich zu machen. Der Sachverhalt, den ich Ihnen schildern möchte, betrifft die Handhabung unseres Unfallanspruchs und insbesondere die Verzögerungen und Kommunikationsprobleme, die während des gesamten Prozesses aufgetreten sind. Unser Unfall ereignete sich vor einiger Zeit, und der Reparaturtermin wurde leider erst nach erheblicher Verzögerung festgelegt. Noch besorgniserregender ist die Tatsache, dass die Reparatur selbst sich über einen Zeitraum von sechs Wochen hinzog. Dies war hauptsächlich auf das Fehlen jeglicher Kommunikation zwischen Ihrer Versicherung, der Schadensregulierungsfirma und der Werkstatt zurückzuführen. Erst nachdem ich persönlich intervenierte und alle relevanten Informationen an die entsprechenden Stellen weiterleitete, schien der Prozess wieder in Gang zu kommen. Aktuell steht die Zahlung für das von mir eingereichte Angebot zur Folierung meines Fahrzeugs noch aus. Trotz mehrfacher Benachrichtigungen an Ihre Schadensabteilung wurde mir bislang kein Rückruf zugesagt, geschweige denn die Zahlung vorgenommen. Vor etwa sechs Wochen habe ich einen Anruf getätigt, bei dem man mir versprach, dass sich der Vorgesetzte der Schadensabteilung mit mir in Verbindung setzen wird, um den gesamten Fall zu überprüfen und herauszufinden, wo die Kommunikation gescheitert ist. Außerdem wurde mir versichert, dass die Zahlung für die Folierung erfolgen würde. Bedauerlicherweise ist nichts davon bisher eingetreten. Heute habe ich erneut Kontakt zu Ihrer Versicherung aufgenommen, und mir wurde gesagt, dass ich eine Rechnung für die Folierung einreichen müsse. Dies verwirrt mich zutiefst, da Ihr Unternehmen das Angebot bereits erhalten hat und eine Auszahlung an mich zugesagt wurde. Normalerweise erfolgt die Folierung erst nach Erhalt der Genehmigung und Freigabe der Kostenübernahme. Ich bitte daher erneut darum, dass sich Ihr Vorgesetzter mit diesem Fall auseinandersetzt und das Geld für die Folierung auf mein Konto überweist, damit mein Fahrzeug wieder in seinen Originalzustand versetzt werden kann. Ich habe stets alle erforderlichen Informationen zeitnah zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitung unseres Falls zieht sich nunmehr seit Juni hin, ohne dass von Ihrer Seite eine angemessene Rückmeldung erfolgt ist. Wir haben bisher auch noch keine Informationen bezüglich des defekten Scheinwerfers erhalten. Ich appelliere nun zum letzten Mal an Sie, sich unseres Falls anzunehmen, indem Ihr Vorgesetzter die Angelegenheit gründlich prüft und klärt, warum es zu den aufgetretenen Schwierigkeiten gekommen ist. Des Weiteren bitte ich um die umgehende Überweisung des ausstehenden Betrags für die Folierung auf mein Konto. Ich erwarte eine zeitnahe Antwort und hoffe auf eine rasche Lösung dieses Problems, um die Angelegenheit abschließen zu können.


Auskunft zum alten Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell habe ich Probleme mit meiner aktuellen Versicherung, da diese behauptet das ich nach über 30 Jahren unfallfrei gefahren zu sein meine SF-Klasse mit 4 einzustufen. Da Sie meine Vorversicherung 2019 waren, möchte ich Sie bitten mir die letze Police zukommen zu lassen, oder ein Nachweis, aus dem die SF-Klasse ersichtlich ist. Meine Daten lauteten wie folgt: Kundennummer: 655348166 Ihre Kfz-Versicherung Nr.: 040/98/363589928 Kennzeichen: GD LP 812


Wie komme ich an meine Vertragsdaten ran? Ich war bei rv24 und möchte mein Auto abmelden bzw ein neues anmelden

Wie komme ich an meine Vertragsdaten ran? Ich war bei rv24 und möchte mein Auto abmelden bzw ein neues anmelden


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Kontaktdaten

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Webseite
https://www.rv24.de/


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Wo kann man sich bei R+V24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei R+V24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von R+V24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von R+V24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an R+V24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend R+V24 um Stellungnahme.

Wie kann ich R+V24 telefonisch erreichen?

Du kannst R+V24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0611 5337240

Wie kann ich den Kundenservice von R+V24 per E-mail erreichen?

Du kannst R+V24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rv24.de

Wie lautet die Adresse von R+V24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von R+V24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

R+V Direktversicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist R+V24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über R+V24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von R+V24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 32.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von R+V24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.