Leider ist mit Umstellung von R+V24 auf R+V der Login nicht mehr möglich. Telefonische Erreichbarkeit NULL und der Passwort - Link funktioniert nicht. Reaktionszeit per Email 2 Tage und dann wird auf das Vertragscenter verwiesen. Sehr lustig...!
Teilen
21-04-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kunden SERVICE. Es gibt nur Email, welche einem auf das Online Portal verweisen.
Telefonische Auskunft NULL und wenn man einen Email schreibt, wird das Anliegen nicht gelöst, sondern man wird auf das Online Portal verwiesen.
Das ist völlig am Kunden und Dienstleistungsgedanken vorbei. Ich habe meinen Vertrag inzwischen gekündigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.