SF Rabatt wird nicht an neue Versicherung weitergegeben

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  • 31 Okt 2022
  • #433782
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Habe mein Auto bereits 01.10.22 beim Straßenverkehrsamt abgemeldet und verkauft. Von der R+V24 kommt aber immer noch keine Abmeldebestätigung bzw. Abrechnung. Emailanfragen werden nicht beantwortet, sondern es kommen nur standardisierte Antworten. Auch die Anfrage der neuen Versicherung ergab nur, dass die R+V24 behauptet, dass der Vertrag noch aktiv ist. Somit will die neue Versicherung mich nun in SF1 einstufen, anstatt SF 33. Lastschriftmandat habe ich per Email entzogen und das einzige was ich erhalte ist die neue Beitragsabrechnung für 2023.

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31-10-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 17:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ein Einschreibebrief verschickt worden ist, ging auf eimal alles schnell.

2
R+V24
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

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