Habe mein Auto bereits 01.10.22 beim Straßenverkehrsamt abgemeldet und verkauft. Von der R+V24 kommt aber immer noch keine Abmeldebestätigung bzw. Abrechnung. Emailanfragen werden nicht beantwortet, sondern es kommen nur standardisierte Antworten. Auch die Anfrage der neuen Versicherung ergab nur, dass die R+V24 behauptet, dass der Vertrag noch aktiv ist. Somit will die neue Versicherung mich nun in SF1 einstufen, anstatt SF 33. Lastschriftmandat habe ich per Email entzogen und das einzige was ich erhalte ist die neue Beitragsabrechnung für 2023.
Teilen
31-10-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 17:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem ein Einschreibebrief verschickt worden ist, ging auf eimal alles schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.