Versicherungsnr. 70 750073395

  • 27 Feb 2024
  • #586982
  • 30
Anzeige

Vertrag wurde im Juni 2023 abgeschlossen. Seit dieser Zeit habe ich keinerlei Daten bzw. Zugriff auf die Wertermittlung des Vertrags. Bei Anfrage nur eine lapidare Antwort, mit der ich nichts anfangen kann. Offensichtlich habe ich hier etwas abgeschlossen das nicht meiner Vorstellung bzw. der Aussage des Bankberaters entspricht.Ich versuche nun auf diesem Weg eine Lösung zu finden. Danke für zeitnahe Antwort
Mfg. ******

Teilen

27-02-2024 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
R+V24
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit R+V24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.