Ich komme mit meinem Passwort nicht mehr ins Portal.
Eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes wird mir angekündigt, kommt aber trotz mehrfacher Versuche nie an. Telefonisch möchte der Teilnehmer nicht antworten.
Teilen
20-12-2022 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 09:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service. Kontaktaufnahme schwierig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.