Ich bekomme ständig Mahnungen bzgl. Der o.g. Vorgangsnummer. Bitte prüfen Sie das und drohen mir nicht noch einmal mit einem Inkasso Unternehmen wenn der Fehler bei Ihnen liegt!
M.f.G.
****** ******
Teilen
12-08-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen hat schnell geantwortet und Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.