bezahlte Bestellung seit dem 10.02.2023

  • 16 Sep 2023
  • #542182
  • 71
Anzeige

Bestellung, Bezahlung und Lieferung wäre denkbar. Aber nicht mit Ratepay. Seit 10.02.2023 bezahlten wir nach Bestellung und erhielten keine Ware. Geld und Bestellung sind nicht weitergeleitet. Trotz mehrfachen Nachfragens kommt Antwort am 05.09.23. Angeblich hätten wir Geld zurückbekommen. Stimmt nicht.

Ratepay schadet dem Ruf der eigentlichen Unternehmen !

Teilen

Ärger mit Ratepay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.