Die ganzen Beschwerden hier sind doch total unsinnig.
Statt irgend so ein Internetportal zu bedienen, solltet Ihr mal Ratepay kontaktieren.
In der Regel lässt sich dann alles klären.
Teilen
03-02-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 17:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie immer hervorragend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.