Deutscher Inkasso-Dienst

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447030
  • 171
Anzeige

Ich habe eine Zahlungsaufforderung vom Deutschen Inkasso-Dienst bekommen im Auftrag von Ratepay. Ich soll über 400 Euro bezahlen für eine Bestellung die ich nicht getätigt habe. Ich hab auch noch nie eine Zahlungsaufforderung bekommen von Ratepay, jetzt hab ich nur Stess weil ich nicht weiter komme, hab schon mit dem Inkasso-Dienst telefoniert, bin jetzt genauso schlau wie vorher.

Teilen

10-12-2022 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte bin total Enttäuscht

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.